Häufig gestellte Fragen
Bestellung
Wählen Sie ein Produkt und eine Größe, fügen Sie es dem Warenkorb hinzu, der sich in der oberen linken Ecke befindet, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Kasse. Geben Sie anschließend die Lieferdaten ein und bezahlen Sie. Danach erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
Ja! Legen Sie das Produkt in den Warenkorb, schließen Sie die Bestellung ab, wählen Sie "persönliche Abholung im Geschäft" und die für Sie passende Zahlungsmethode. Wenn Sie sich entscheiden, vor Ort zu bezahlen, können Sie bequem mit Karte oder bar zahlen. Die Lieferung zum Geschäft ist kostenlos, bitte vergessen Sie nicht, sie abzuholen.
Geben Sie den einzigartigen Code im Warenkorb in das Feld "Rabattcode" ein + Anwenden.
Waren, die wir nicht auf Lager haben, können vorbestellt werden. Machen Sie eine Bestellung, bezahlen Sie sie wie gewohnt und dann erhalten Sie eine Information über die Lieferung und die Produktionszeit des Produkts.
Zahlungen
Wir haben die Bestellung trotzdem angenommen, machen Sie keine weitere. An die in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse werden Ihnen die notwendigen Informationen für die Wiederholung der Zahlung gesendet. Bitte folgen Sie diesen Anweisungen. Wenn Sie diese E-Mail nicht von uns erhalten haben oder eine andere Zahlungsmöglichkeit wählen möchten, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenhotline +420775578521 oder die E-Mail info@batohiro.cz. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.
Ja! Im Geschäft können Sie mit Karte oder auch bar bezahlen.
Wir bieten Kartenzahlung über das Zahlungsgateway Shopify Payments, Zahlung im Geschäft bei persönlicher Abholung oder Nachnahme an.