Eine Bestellung
Wie kann ich Ware bestellen?
Wählen Sie das Produkt und die Größe aus, legen Sie es in den Warenkorb in der ersten oberen Ecke und klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Zur Kasse gehen“. Geben Sie dann die Lieferdaten ein und bezahlen Sie. Anschließend erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.
Wie registriere ich mich für den E-Shop?
Wir empfehlen Ihnen dringend, vor dem Kauf ein Konto zu erstellen. Klicken Sie oben rechts auf Konto und melden Sie sich an. In der Oberfläche ist es nach dem Login möglich, Bestellungen zu verwalten, deren Versandstatus zu verfolgen, zu bezahlen und vieles mehr. Es ist auch möglich , eine Reklamation oder Rückerstattung auf dem Konto zu beantragen.
Kann ich Waren im Laden reservieren?
Ja! Legen Sie das Produkt in den Warenkorb, schließen Sie die Bestellung ab, wählen Sie „Persönliche Abholung im Geschäft“ und die für Sie passende Zahlung. Wenn Sie sich für die Zahlung vor Ort entscheiden, können Sie bequem mit Karte oder Bargeld bezahlen. Die Lieferung in den Laden ist kostenlos, denken Sie aber daran, es abzuholen.
Woher weiß ich, dass die Bestellung korrekt aufgegeben wurde?
Nach erfolgreicher Bestätigung der Bestellung erhalten Sie eine automatisch generierte E-Mail als Bestellbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse. Sollten Sie keine solche E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Wie schnell schicken Sie die bestellte Ware in die Filiale?
Eine Bestellung, die bis 12:00 Uhr eingeht, ist noch am selben Werktag fertig. Bestellungen, die nach 12:00 Uhr aufgegeben werden, sind am folgenden Werktag lieferbar. Holen Sie Ihr persönliches Abonnement ab, wenn Sie eine SMS oder E-Mail erhalten.
Wie löse ich einen Rabattcode ein?
Geben Sie den eindeutigen Code in das Feld „Rabattcode“ im Warenkorb ein und klicken Sie auf „Anwenden“.
Kann ich einen Rabatt auf meinen ersten Einkauf erhalten? Und wie?
Wir bieten jedem Website-Besucher, der noch nicht bei uns gekauft hat, 10 % Rabatt auf Ihre erste Online-Bestellung. Den Rabatt erhalten Sie durch Eingabe der E-Mail-Adresse im Popup-Fenster oder in der Fußzeile des E-Shops. Anschließend müssen Sie auf den Bestätigungslink in der versendeten E-Mail klicken – dann gehört der Rabatt bereits Ihnen.
Plattfisch
Ich konnte meine Online-Kartenzahlung nicht abschließen. Was soll ich tun?
Wir haben die Bestellung trotzdem angenommen, bitte geben Sie keine weitere Bestellung auf. Die für die erneute Zahlung erforderlichen Informationen werden an die in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Bitte befolgen Sie diese Anweisungen. Wenn Sie diese E-Mail nicht von uns erhalten haben oder eine andere Zahlungsoption wählen möchten, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenhotline +420775578521 oder senden Sie eine E-Mail an info@batohiro.cz. Halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.
Kann man im stationären Handel mit Karte bezahlen?
Ja! Sie können im Geschäft mit Karte oder Bargeld bezahlen.
Das Zahlungsgateway wurde beim Abschluss der Bestellung nicht geöffnet.
Die Bestellung wird weiterhin in unser System eingegeben und als unbezahlt gespeichert. Innerhalb von 30 Minuten erhalten Sie von uns eine E-Mail, in der Sie wiederum einen Link zum Zahlungsgateway bzw. Banküberweisungsdaten finden.
Welche Zahlungsarten bieten Sie an?
Wir bieten die Zahlung per Karte über das Zahlungsgateway Shopify Payments, die Zahlung im Geschäft bei persönlicher Abholung oder per Banküberweisung an.
Produkte und Größen
Wie wählt man die richtige Größe?
Für jedes Produkt haben wir eine Größentabelle hinterlegt. Klicken Sie einfach auf den Link „GRÖSSENTABELLE“, wo das Stück gemessen wird.
Ist das Produkt auf Lager?
Alle Produkte, die sich in unserem E-Shop befinden und bestellt werden können, sind auf Lager.
Wie funktionieren Vorbestellungen?
Ware, die wir nicht vorrätig haben, können Sie vorbestellen. Geben Sie eine Bestellung auf, bezahlen Sie ganz klassisch und erhalten Sie dann Informationen über die Liefer- und Produktionszeit des Produkts.
Wie soll ich die Produkte reinigen/waschen?
Schauen Sie sich den Materialratgeber an.